Anreise

Anreise/Anfahrt Grünes Haus KamernAnreise mit der Bahn:
Zielbahnhöfe: Rathenow, Glöwen und Stendal, von dort mit dem Bus nach Kamern bzw. Wulkau. Beim heraussuchen der Verbindung sind wir gern behilflich.

Anreise mit dem Auto:
Über Rathenow: Landstrasse L 133 Richtung Havelberg,
in Kamern kurz vor dem Ortsausgang scharf links in die Strasse Am Seeweg abbiegen, noch ca. 300 m fahren, auf der rechten Seite befindet sich das “Grüne Haus”.

Über Havelberg: B 107 in Richtung Genthin,
bei Wulkau links abbiegen in Richtung Kamern, gleich hinter dem Ortseingangsschild scharf rechts in die Strasse “Am See” einbiegen, dann noch ca. 300 m fahren , auf der rechten Seite befindet sich das “Grüne Haus”.

Über Stendal: B 188 Richtung Rathenow, bei Schönhausen auf die B 107 Richtung Havelberg, bei Wulkau rechts abbiegen in Richtung Kamern, gleich hinter dem Ortseingangsschild scharf rechts in die Strasse “Am See” einbiegen, dann noch ca. 500 m fahren , auf der rechten Seite befindet sich das “Grüne Haus”.

Auf Wunsch organisieren wir auch gern einen günstigen Transfer vom Bahnhof.