Wir haben wieder geöffnet ! 2014

Liebe Freunde, Bekannte und Helfer, Liebe Gäste,

nun ist es endlich soweit!  Statt Bauarbeiter bevölkern jetzt wieder Kinder- und Jugendgruppen unser Haus.

Dir erste tolle Aktion war das Brotbacken mit den Konfirmaden des Kirchenkreises Stendal am 15.02.2014 unter der Leitung von Pfarrer Euker aus Schönhausen und Andreas Gierke aus Kamern.

KücheKinder(WS2)

erster „Küchentest“  – der Konfi-Tag in Kamern. Wir backen „Brot für die Welt“

Außerdem war der 14tägige buddhistische Meditationskurs (Retreat) mit Lama Drime Öser ein toller Start.

Retreat1(WS)

Ein richtiges Fest mit Kinderprogramm, Musik und leckerem Essen gibt es dann am Samstag den 26.04.2014.

Zu diesem „Tag der offenen Tür“ voller Überraschungen wollen wir Euch schon mal ganz herzlich einladen.

Programm:

10.00-12.00 Uhr Kinderwerkstätten sind geöffnet und viele tolle Mitmachaktionen werden angeboten:

-Filzen

-Basteln

-Umweltwerkstatt

15.00 Uhr Kinderzirkus im großen Zelt mit „Zirkus Knopf“, anschließend Mitmachzirkus für alle Kinder bis ca. 18.00 Uhr

gemütlicher Abend am Lagerfeuer

Den ganzen Tag gibt’s  leckeres Essen und Trinken und das Haus sowie das Außengelände können besichtigt werden.

Neben den vielen Aktivitäten wollen den Tag für Begegnung und Gespräch nutzen.

Alle Helfer, Freunde und Verwandte, Gäste und Interessierte wollen wir herzlich einladen.

Wir feuen uns sehr auf Euch

Liebe Grüße Andy und Stefanie Wischer

Veröffentlicht in Termine